POL-HA: Tatort(e) und Geschädigte gesucht – entwendete Gegenstände durch die Polizei sichergestellt

0
103

Hagen (ots) –

Im Januar beobachteten Wachleute eines Unternehmens in Oege drei verdächtige Männer, die sich zunächst für geparkte Fahrzeuge „interessierten“. Die Personen wurden einige Minuten später erneut gesehen, zu diesem Zeitpunkt hatten sie Elektrogeräte dabei. Im Bereich der Oeger Straße entfernten sich die Verdächtigen in unbekannte Richtung. Alarmierte Polizisten konnten die Männer nicht mehr antreffen, fanden jedoch einige Gegenstände, die sie sicherstellten. Hierbei handelt es sich um einen Fahrradanhänger, Hochdruckreiniger, Rasentrimmer, ein Stromaggregat sowie zwei Kettensägen. Möglicherweise wurden diese Gegenstände aus einem Garten oder Keller entwendet. Die Polizei Hagen sucht Personen, denen die Gegenstände gehören. Unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 können Sie sich bei der Polizei Hagen melden. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: [email protected]

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots