Einwöchige Fahrbahnsanierung auf der Eversumer Straße in Olfen

Der Kreis Coesfeld weißt noch einmal darauf hin, dass diesen Mittwoch (01. März 2017) auf der Eversumer Straße in Olfen mit Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn begonnen wird.

Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis zum 08. März 2017. Auf einer Länge von circa 120 Metern wird die Fahrbahn gefräst und eine neue Decke eingebaut; der Grund sind Spurrinnen.

Im Bereich der ersten Querungshilfe wird die Fahrbahn halbseitig gesperrt und der Verkehr mit einer Baustellenampel vorbeigeführt; die Querungshilfe wird dabei für Fußgänger gesperrt. Die Fußgänger werden zum Kreisverkehr geleitet und können dort die Fahrbahn queren.

Es ist mit Behinderungen durch die Bauarbeiten zu rechnen, wofür die Straßenbauabteilung des Kreises Coesfeld die Verkehrsteilnehmer um Verständnis bittet.