Münsters Karneval Fernsehgala im TV

Nach dem Straßenkarneval ist vor der Fernsehgala – Wenn Westfalen wieder auf die Pauke haut, ist ausgelassenes Remmidemmi in der Halle Münsterland angesagt. Heute Abend läuft im WDR ab 20:15 Uhr die TV-Aufzeichnung der Elite-Fernsehgala aus Münster.

WHAP-Präsident Rolf Schröder ist auch in diesem Jahr von den Künstlern begeistert, die er gemeinsam mit seinem Team verpflichten konnte. Prinz Ingo I. zu Ehren stürmen Bauer Schulte-Brömmelkamp (André Hölscher), der Bestatter (Frank Haberstroh), Änne aus Dröpplingsen (Monika Badtke) und Hertha (Angelika Gausmann) die Bütt und starten einen Frontalangriff auf die Lachmuskeln. Auch die erfolgreiche Comedian Lisa Feller ist diesmal mit am Start. Für mitreißende Musik sorgen Die 6-Zylinder, Die Landeier, Bass & Bässer und Kraut und Rübe sowie höchstpersönlich seine Majestät selbst, Prinz Ingo I.  Dies alles wird wie immer durch Moderator Uwe Koch präsentiert.