Frau wird vermisst

Die Polizei hat im Bereich um Westerkappeln umfangreiche Ermittlungs- und Suchmaßnahmen nach einer 56-jährigen Frau durchgeführt. Die Vermisste war letztmalig am Mittwochnachmittag am Burgweg gesehen worden. Von dort ist sie mit einem E-Bike der Marke Curtis gestartet. Die Frau ist auf Medikamente angewiesen. In Westerkappeln ist sie ortsfremd. Im Rahmen der Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass sie sich am Mittwoch, gegen 17.50 Uhr, in einem Wald-/Wiesengebiet im Dreieck zwischen Westerkappeln, Wersen und Halen aufgehalten hat. Dieser Bereich wurde intensiv abgesucht.

In die Suchmaßnahmen waren auch ein Mantrailerhund und ein Polizeihubscharuber eingebunden. Weder die Frau noch ihr E-Bike konnten aufgefunden werden. Die Vermisste 56-Jährige ist etwa 170 cm groß. Sie hat dunkle, schulterlange Haare und trägt vermutlich eine Jeanshose und eine Regenjacke. Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen? Wer hat die beschriebene Person nach Mittwoch, 17.50 Uhr, gesehen? Wer weiß, wo das E-Bike der Marke Curtis steht? Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315.